Termine/Standort

Hallo ihr Lieben,

viele von euch haben in letzter Zeit erfolglos versucht mich zu erreichen.

Ich leide an einer nicht eingebildeten Elektrohypersensitivität, daher im Klartext benutze ich weder Handy noch Internet und gehe irgendwo hin, wo andere Menschen dergleichen tun.

Ich habe aktuell das Gefühl, jemand hätte mein Leben komplett entsorgt. Es tut mir leid, wenn ich eure Anfragen unbeantwortet gelassen habe, es ging nicht anders.

Ich mache aktuell morgens und abends einmal kurz das Handy an und lese die Nachrichten, je nachdem wie viele es sind, schaffe ich nicht immer sofort alle zu beantworten.

[Vor einigen Wochen wurde mir zudem auch mein Handy geklaut, deswegen konnte ich in letzter Zeit leider gar nichts beantworten oder lesen, etwa ab Mitte September 2021 bin ich über die Nummer per SMS aber wieder erreichbar.]

Die Alternative sind unerträgliche Nervenschmerzen.                                E-mails kann ich zurzeit leider nicht beantworten.

Liebe Grüße Maike

 

 

 

Termine sind an allen Wochentagen nach vorheriger telefonischer Absprache, oder per email zwischen 11.00 und 21.00  Uhr möglich.                                                             

Hier eine Bitte, wenn ihr die Möglichkeit habt, bucht eure Termine mit etwas Vorlauf, da ich zum einen nur begrenzt Termine annehme, und grade eine Tantra Massage nicht in Hektik beginnen sollte.....

Tel.  017671207079

Emails: Ihr könnt gerne auch Termine per email machen, allerdings möchte ich Euch bitten, den Mailverkehr auf die Terminabsprache zu begrenzen, und falls ihr Fragen habt, oder weitere Infos möchtet, bitte kurz anrufen.  Es sprengt einfach den Zeitrahmen, per mail alles ausführlich zu beantworten, oder ich bin zu langsam im tippen ;O Für kurzfristige Termine immer besser telefonisch versuchen, da ich meist nur einmal am Tag mails lese.

karunatantra@gmx.de



Wer bereit ist sich einzulassen ist herzlich willkommen :)

 

Aufgrund der Kontaktsperre nehme ich zur Zeit keine Termine an. Danke für euer Verständnis und bleibt gesund, bis bald :)

 

 


Datenschutzerklärung