Tantra Massage

Die Tantra Massage ist eine rituelle Massage, das heißt es werden verschiedene Massagetechniken angewendet, eingebunden in einen rituellen Ablauf. Beginnend mit einem Begrüßungsritual, folgen verschiedene Reinigungsrituale, (Ausstreichungen, es werden heiße Tücher aufgelegt...) nach Beendigung der Reinigungsrituale gilt der Empfangende als „neugeboren“ und wird mit einer liebevollen body to body Massage zunächst durch ein Seidentuch und dann nochmals ohne das Tuch willkommen geheißen, bevor dann die eigentliche Ölmassage beginnt. Während der Ölmassage wird der gesamte Körper ohne Ausnahmen oder Ausgrenzung liebevoll berührt und massiert. Auf Wunsch ist eine Prostatamassage möglich. Durch den ständigen Wechsel von intensiven Massageeinheiten und Anregung der Libido werden die Lebenskräfte stimuliert und angeregt.

Wieso nun Ritual? Das Ritual ist hilfreich einen Rahmen zu schaffen, der das Erleben auf eine andere Ebene hebt. Es lenkt das Bewußtsein auf das Hier und Jetzt und hebt das Geschehen gleichzeitig aus dem Alltäglichen heraus.

Aktiv-Tantra: Immer wieder taucht die Frage auf, bist du berührbar...ich habe grundsätzlich kein Problem mit Berührung, soweit es sich dabei um tantrische Berührung handelt ;) Achtsamkeit, Langsamkeit, fließen lassen, die Aktiv-Tantra bietet Euch einen Einblick in die hohe Kunst der erotischen Massage.

Paar-Tantra: Die Paarmassage bietet euch die Möglichkeit gemeinsam die tantrische Momente zu erleben. Miteinander neue Aspekte entdecken, die Erotik aus dem doch oft grauen und viel Raum einnehmenden Alltag heraus zu heben, sich gegenseitg Zeit und Hingabe zu schenken.

Tantra für Frauen: Ich denke das die tantrische Art der erotischen Berührung  gerade den Frauen sehr entgegenkommt...allein das nicht zielgerichtete, absichtslose, ist schon sehr wohltuend ;) kennt ihr den Effekt wenn einer vor euch sitzt, möglichst zügig auf sein Ziel zumarschiert, und darauf wartet das ihr kommt....brrrrr, gruselig, vergesst es, lernt Tantra kennen, bringt ihn danach mit, und sagt ihr wollt es nun immer so *lach* Nein, im Ernst, traut euch, es ist wunderschön, und es passiert nichts, was ihr nicht wollt.

 

 


Datenschutzerklärung